Maren Hagelmann

Yoga in der Tradition nach Iyengar praktiziere ich seit 1987.

Nach meiner Ausbildung zur Yogalehrerin an der Sebastian Kneipp Akademie in Bad Wörishofen 2006 unterrichte ich verschiedene Gruppen für Erwachsene und Kinder im Yoga.

Des Weiteren biete ich in den Sommermonaten „Yoga unterm freien Himmel“ an.

Einmal im Jahr veranstalte ich ein Yogawochenende in Bad Lauterberg. Hier erhalten die Teilnehmer Gelegenheit, sich intensiver mit Yoga, Pranayama und  Meditation auseinander-zusetzen.

Wohlfühltage, an denen Yoga praktiziert, ayurvedisches Essen angeboten und Anleitungen zu Massagen gegeben werden, finden ebenfalls statt.



Kontakt:     Maren Hagelmann

                    Torstraße 13a

                    38518 Gifhorn


Telefon:      05371-58411

Mail:           marenhagelmann@gmx.de

                    www.yoga-mitte-gifhorn.de


Yogalehrerin