Maren Hagelmann

Yogalehrerin SKA


Yoga in der Tradition nach Iyengar praktiziere ich seit 1987.

Nach meiner Ausbildung zur Yogalehrerin an der Sebastian Kneipp Akademie in Bad Wörishofen 2006 unterrichte ich verschiedene Gruppen für Erwachsene und Kinder im Yoga.

Des Weiteren biete ich in den Sommermonaten „Yoga unterm freien Himmel“ an.

Einmal im Jahr veranstalte ich ein Yogawochenende im Kloster Drübeck. Hier erhalten die Teilnehmer Gelegenheit, sich intensiver mit Yoga, Pranayama und  Meditation auseinander-zusetzen. Yoga im Advent ermöglicht ein Ankommen in Stille und Besinnlichkeit.

Im Einzelunterricht wird ein individuelles Yogaprogramm erstellt zu persönlichen Anliegen wie beispielsweise spezielle Schulter-, Knie- oder Rückenproblemen.


Kontakt:     Maren Hagelmann

                    Torstraße 13a

                    38518 Gifhorn


Telefon:      05371-941885

Mail:          marenhagelmann@yoga-gifhorn.de



















Angela Schulze-Paschen


Yogalehrerin BYY e.V.

 

Im Jahr 2002 erreichte der Body & Mind-Trend die Vereine und Studios. Yoga trat in mein, bis dato als Aerobic-Trainerin geprägtes, Leben. Ich lernte es bei einer Ausbildung zur Chi Ball Kursleiterin kennen und lieben. Es folgte in 2005 eine Yoga Ausbildung beim DTB, während dessen mein Entschluss reifte, auch die Yogalehrerausbildung folgen zu lassen. Nach dieser Ausbildung am Institut für Yoga & Gesundheit in Köln bei Thiemo Zeppernick unterrichtete ich in meiner Heimatstadt Hamburg im Yoga & Pilates Studio Hamburg beim TSG -Bergedorf am Bult. Aus privaten Gründen bin ich seit Ende 2015 in Gifhorn und freue mich, auch hier bei Yoga-Mitte-Gifhorn am Dienstagabend zu unterrichten.







Kontakt:     Angela Schulze-Paschen

                    Torstraße 13a

                    38518 Gifhorn


Telefon:      05371-941885

Mail:          marenhagelmann@yoga-gifhorn.de





   Yogalehrerinnen